Seiten

Samstag, 31. August 2013

12 von 12

... oder auch die Bastelstunde.
Inzwischen sind auch Block 11 und 12 für den Sampler fertig geworden. Nun wollte ich einmal alle 12 (auf Anregung von Maja) auf´s Foto bannen.
Der Boden war/ist aber bereits belegt...
Man nehme also folgende Utensilien:
1 Teleskopstange für Malerrollen, 1 Bettlaken und 2 Türhaken
verbinde die Teile miteinander
und schon hat man/Frau eine prima Fläche zum annadeln der Blöcke.
Wenn ich jetzt zur Tür hereinkommen sieht es so aus


Das untere Bild nocheinmal für Nana, als etwas gröere Ansicht des Stoffes

Das Kissen ist übrigens gut angekommen, freu.
Ausserdem habe ich Gestern endlich ein paar Socken fertig gestrickt und bei einem Paar Stulpen die Fäden vernäht.
Heute Abend werde ich wohl noch ein bischen Hausaufgaben machen, damit ich bei meinem BOM langsam wieder den aktuellen Stand erreiche.

                                               Jeannette



Kommentare:

  1. Vielen Dank für die prompte Umsetzung
    :). Die Blöcke sehen toll aus.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Boa! Die Blöcke haben ja ordentlich Format! Wie groß sind sie? Und wie viele sollen es werden?
    Es sieht jedenfalls schon toll aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Größe 30 x 30 cm und es bleibt bei 12 Stck. Dazu kommt Saching und Rand. Dann habe ich mal eine etwas kleinere Decke..

      Löschen
  3. Ein edel aussehender Stoff und die Blöcke sind toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke sehen super schön aus, ein toller Anblick!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blöcke sind richtig schön, so ganz nach meinem Geschmack!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig klassischer Sampler - wie aus dem Lehrbuch. Toll hast du das hinbekommen. Auf einem Bieberbettuch brauchst du nicht zu nadeln!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß ich wiederhole mich, aber DEine Farbwahl gefällt mir jetzt in der Gesammtansicht noch besser, er wird edel aussehen und sehr schöööön.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeanette,
    Die Blöcke sind auf dem Bettuch schon super anzusehen, sehr schön geworden. Farben und Muster wirken richtig gut, bin auf deinen fertigen Quilt gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette,
    deine 12 Blöcke zusammen sehen wunderschön aus. Das ist/ wird ein sehr schöner Sampler.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. sehr gelungen dein Blogs und erfreue Dich daran

    mein Kürbisse haben sehr gut Verwendung, zum einen baue ich extra die großen Kürbisse für Dekozwecke an ,
    sie werden noch kanllorangerot , meine Enkel schnitzen daraus ihre Halloweenlaternen, und die kleien wndern in Kürbisbrot oder in den Topf
    grüße von Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.