Seiten

Freitag, 26. Juli 2013

Sommerquilten...





.. mein neuer Sommer-Aussen-Quiltplatz.  Gut die großen Decken müßen es momentan nicht sein, es ist auch so kuschelig genug.. Aber Sets und Tischdecken gehen immer.




.. die wichtigsten Utenslien immer in Griffnähe..
Lange konnte ich dort heute Nachmittag aber nicht sitzen. Es wurde immer bewölkter und dunkler und so habe ich mich dann in den Wintergarten verzogen - sicher ist sicher -.

Im Strandhafer wächst gerade eine neue Blüte heran. Scheinbar mag er die Sommerfrische auch.

Mein vierbeiniges Model war natürlich auch immer in der Nähe und hat offensichtlich einen neuen Lieblingsplatz gefunden..







   ..... Alles unter Wind  ...

Inzwischen gab es natürlich auch etwas zum Abendessen:

mmmhh lecker Zwiebelkuchen. Schnell gemacht. Dazu paßt sowohl ein Bier als auch ein schöner Weißherbst...

Euch Allen ein schönes Wochenende

                                     Jeannette






Kommentare:

  1. Ein schönes Plätzchen. Und Dein Modell ist so süß.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Dein Arbeitsplatz sieht richtig gemütlich aus. Quanta bewacht derweil die Tür. Sehr aufmerksam schaut sie. Dein Zwiebelkuchen sieht lecker aus. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Quanta und lecker Abendessen gefällt mir am Allerbesten !

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es ja sehr schön, da kann man es aushalten. Hier ist es nachmittags so heiß, da kann man nicht raus gehen. Das sind nun wirklich Hundstage. Stell dir mal vor, du hättest auch noch ein Fell!?!?
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeannette, das Plätzchen lädt wirklich ein :-)
    Sogar bei uns ist es total heiß und ich verbringe die meiste Zeit in meiner Werkstatt, da die im Haus, am kühlsten ist.
    Dein Modell ist wirklich wunderschön und auch sehr fotogen.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeannette,

    ein gemütliches Plätzchen zum Werkeln hast du....und der Zwiebelkuchen schaut oberlecker aus...wenn da nicht die Kall-orien wären;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ohh das ist ein gemütliches Plätzchen da kann man es gut aushalten und euer Hund fühlt sich auch wohl. :-))
    Der Quilt sieht klasse aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. ...seit ich hier wohne, genieße ich das frische Obst!!!...es ist ja sowieso einfach herrlich hier...und wenn du mal hier bist, dann schau bei mir vorbei!!!!

    Liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  9. ...seit ich hier wohne, genieße ich das frische Obst!!!...es ist ja sowieso einfach herrlich hier...und wenn du mal hier bist, dann schau bei mir vorbei!!!!

    Liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Dein Plätzchen könnte mir auch gefallen, schön lauschig und gemütlich und Dein Model ist so süß.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Der Hund... wie lieb.

    Lustig ist, daß das mein Platz sein könnte. Ich benutze den gleichen Fingerhut in der gleichen Farbe und ich benutze den gleichen Einfädler, in ebenfalls der gleichen Farbe. Und diesen Markierstift habe ich tatsächlich auch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. So ein schöner Platz! Ich komme und setze mich dazu!
    Und wenn ich dann noch Zwiebelkuchen bekäme...
    nicht auzuhalten!
    Knuddis an Dein süßes Model und natürlich auch an Dich, Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.