Seiten

Samstag, 29. Juni 2013

Sommerfest 2013

... Quiltworks.




Trotz Schietwetter während der gesamten letzten Woche, Dauerregen in der letzten Nacht und einem extrem grau feuchten Vormittag, hatten offensichtlich alle Gäste und Ausrichter super gute Laune. Leider war es daher nicht möglich, wie im vergangenen Jahr auch im Garten Quilts aufzuhängen.
Svenja hatte ihren Laden geöffnet und bot ein reichhaltiges Sortiment mit vielen neuen Stoffen an. Folglich herrschte reger Andrang, und so manch Einen trieb es erstmal Richtung Auto um die neuerworbenen Schätze zu bergen.
Überall wurde gefachsimpelt, geklönt, Kaffee getrunken und Kuchen gegessen ;ein reichhaltiges Kuchenbuffet lud förmlich dazu ein .....



Im Laufe des Nachmittags klarte es dann immer mehr auf, sodaß wir auch noch in den genuß der Sonne kamen. Ein paar Bilder von den ausgestellten Quilts habe ich schonmal als Collagen zusammengestellt.





Bilder vom  Show & Tell, bei dem noch Einiges gezeigt wurde, folgen in Kürze auf Svenja´s Homepage.Da hatte ich mal wieder das Problem, das entweder ich zu klein oder die Anderen zu groß waren. Fotografieren also höchst schwierig.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag.

                                                Jeannette

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem rund um gelungenem Tag aus.
    Schade dass es ein bisschen zu weit für mich war.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo jeannette

    Ein gelungener Tag, würde ich meinen. Nur schade, dass ihr kein Glück mit dem Wetter hattet, aber wer hat das zur Zeit schon.

    Liebe sonntägliche Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.