Seiten

Montag, 3. Juni 2013

nix Genähtes...

Nicht zu glauben, aber meine Nähma hat seit Freitag nichts zu tun gehabt. Hoffentlich ist sie jetzt nicht beleidigt.
Stattdessen war ich Samstag in Uelzen, habe Gestern große Wäsche gehabt (es trocknet so schön im Wind), den Teppich "gemäht"/gesaugt und an meinem Sommer gequiltet.
Heute erst zur Arbeit, anschliessend Rasen gemäht, nochmals Wäsche und jetzt bin ich beim Binding.
Allerdings kamen mir vorhin ein paar andere Motive vor die Linse
Vogelvilla inmitten von Iris,Schnittlauch und Rosen
zartgeäderte Iris

Schnittlauch in Knospe

bin ich schön ???

.. oder lieber so ???
Akelei, die sich immer wieder selber aussäht

herrlich duftend

überwuchertes Gitter vom "Hundeknast",der Zwinger in Schwedenrot gestrichen
4-beinige Rasenmäher in Aktion

zum Teil bereits geschoren, dann heißen sie bei mir :die eleganten Damen in Grau

mein Spezial -Modell..
Morgen oder Übermorgen will ich noch die Rückseite für den Irish Chain fertigstellen, und dann gebe ich mein Brüderlein evtl. erstmal zur Generalinspektion. Gab es beim Kauf dazu, innerhalb von 2 Jahren. So kann ich mich selbst überlisten und muß tatsächlich an den Handquiltbaustellen weitermachen, hihi....

                                               Jeannette

Kommentare:

  1. Mein Brüderchen geht 1 x im Jahr zur Inspektion, mindestens.
    Und der Hund ist ein tolles Motiv, fein gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette

    Du kannst bitte ausrichten: Ja, du bist schön, ein ganz schöner Hund;-)))

    Liebe Grüße
    Indidrasil und die auch schöne Evita

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Model Dein Schäferhund, sehr elegant.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, besonders die mit dem Spezial- Modell.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Euer Garten ist eindeutig weiter als unserer. Zwar blüht schon die Akelei, aber die Iris hat noch ganz dünne Knospen und die Jelängerjelieber schlummert auch noch....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeannette,
    Quanta ist schön, sehr schön sogar. Scheint ein echter Blumenfan zu sein. So schön blüht es bei dir. Herrliche Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Vogelvilla grün umwachsen - wunderschön! Was sich bei Dir im Garten so alles tut. Ein weißes Geisblatt gefällt mir gut. Nun vermisse ich nur noch Elvis und Co.
    Grüße Dein "German next Top-Modell" Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschöner Hund! Die Vogelvilla würde mir auch gefallen und ich hoffe seit Jahren, dass mein Michel mir eine baut (sowie Fensterläden). Ich fotografiere meine Blumen lieber nicht, da es noch ziemlich traurig aussieht. Die Akelei ist auch schon teilweise aufgegangen, mein Geißblatt hat ganz zarte Knospen und mein Flieder fängt an zu blühen. Aber Du hast einen wunderschönen Garten! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    wo fange ich an, mir gefällt jedes Bild! Quanta sieht sehr schön aus und auch Deine Blumen sind toll. Akelei habe ich auch im Garten in verschiedenen Farben blühen und ich liebe sie sehr. Deine iris sieht toll aus, meine steht seit Jahren im Garten und will nicht blühen. Und die Vogelvilla - ich will auch eine!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.