Seiten

Freitag, 7. Juni 2013

Lagebericht..

... nicht das Ihr denkt hier tut sich plötzlich nichts mehr...
Ok, genäht habe ich nur die Rückseite für meine Irish Chain, um sie anschliessend direkt zu Saskia zu schicken.
Dafür habe ich mir wieder den Kinderquilt vorgenommen und quilte ihn jetzt fleissig. Das Muster ist in Anlehnung an die applizierten Blumen gedacht. Daher resultiert auch die Idee ihn "Maja´s Blumenwiese" zu nennen. Zumindestens ist das sein derzeitiger Arbeitstitel.








mal schauen wie es wird...


                                      Jeannette

Kommentare:

  1. Das wird ja wieder ein toller Quilt und so wunderbar farbenfroh, ohne wirklich bunt zu wirken.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und der Name erst *gg
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Der wird bestimmt ganz toll!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine super Idee für das Quilting, der wird richtig schön.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.