Seiten

Donnerstag, 23. Mai 2013

wenn der Postmann 2 x klingelt ...

Da habe ich Euch doch glatt etwas vorenthalten. Letzte Woche erreichte mich ein Päckchen von Bea, mit folgendem Inhalt

Teile eines Paneels

2 Anleitungen und 2 Borten

und diese anderen Teile des Paneels, sollen zu 4 Tischsets werden.

Heute kam dann wieder ein Päckchen von hier

etwas Maritimes

mal wieder Batiken
Taschengriffe und Verlaufsgarn (grau-schwarz und braun)

und dies kam als kleines Extra dazu

Dank Euch Allen auch für Eure Kommentare zu meinem letzten Post.
Habe heute  Abend begonnen Streifen/farbkombinationen zusammen zu legen







Morgen Abend geht es dann wahrscheinlich weiter, sozusagen open end...


                                                      Jeannette

Kommentare:

  1. Herrlich! Man kann gar nicht sagen, welcher Stoff der Schönste ist! Ein Stück Loralie habe ich auch noch hier zu liegen, da sind aber keine Köche drauf sondern Krankenschwestern. Und Deine Möwen sind auch zauberhaft. Da bin ich in Gedanken gleich am Meer.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt was du aus deinen neuen Schätzen zauberst. Die Taschengriffe sehen ja toll aus. Deine neuen Stoffe sind sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder Schätze... ich bin schon sehr gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    Dir geht die rRbeit auch nicht aus. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Post in dem Du uns zeigst was aus den Stoffen Tolles geworden ist.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeanette,
    schon wieder so schöne Stöffchen, na mal sehen was draus wird, aber bei Deinem Tempo wird es nicht lange dauern.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.