Seiten

Donnerstag, 9. Mai 2013

üben,üben,üben...

... und das bestimmt noch ziemlich lange.
Nachdem ich Heute das Übungs Sandwich "vollgekritzelt" habe



, muß ich Morgen erstmal sämtliche Gelasse und den Dachboden auf alten Bettlaken o.ä. durchsuchen, damit ich ausreichend Probesandwiches bauen kann. So krakelig, wie es bisher zwangsläufig noch aussieht: es macht trotzdem Spaß!! Und da ich partout noch eine dritte Übungseinheit starten wollte, mußte ein Übungspottlappen aus dem letzten Jahr herhalten.
Das sieht jetzt so aus:




Und wißt Ihr was, da bin ich doch glatt schon ein klitzkleines bisschen stolz auf mich. Mal schauen wie es weitergeht.


                                              Jeannette

Kommentare:

  1. Na, da bist Du ja jetzt Erstklässlerin bei Nana. Ich habe einen ganzen Bettbezug verarbeitet. Den Vatertagspost habe ich gestern gar nicht gesehen. Irgendwie ist die Internetverbindung immer wieder abgebrochen. Komisch heute funktioniert alles wieder tadellos.
    Du warst wieder mal sehr fleißig undd Deine Übungen sind schon sehr, sehr gut!!!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeanette,
    das kannst Du auch das letzte sieht doch wirklich schon super aus.
    Ich muß auch immer wieder üben und jeder Tag ist auch nicht gleich.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s schon wirklich super! Man kann auch wunderbar UFO´s nehmen, die man vielleicht eh niemals fertig stellt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    ich finde Deine Quiltlinien schon richtig gut!
    Du machst das ganz toll! Viel Spaß beim weiterüben.
    Und ja, mir hat unser Klönschnack auch sehr viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Also dein Übungspottlappen gefällt mir schon richtig gut, Jeannette. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeannette,

    das schaut doch schon gut aus...und durchs weiterüben, wirds noch immer besser werden...ich spreche da aus eigener Erfahrung!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hey, der Probetopflappen sieht ja toll aus :o) Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg beim Üben und ausprobieren von neuen Mustern (da bin ich selbst leider viel zu faul...)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.