Seiten

Sonntag, 5. Mai 2013

Post zum Sonntag

Irgendwie war/bin ich diese Woche nicht gesprächig. Stattdessen habe ich die letzten Urlaubstage genossen, das "bisschen" Haushalt erledigt, Rasen gemäht, an der Kinderdecke gequiltet etc.etc.
Endlich kann man die Wäsche auch wieder Draussen aufhängen, sie riecht dann so göttlich.
Quanta und der Wasserschlauch haben auch wieder ihre Freundschaft erneuert. Jedesmal ein Heidenspaß.

Vorbereitungen zum Erstellen einer Schablone für den Kinderquilt. Ich habe einfach das Muster der applizierten Blume aufgegriffen.




Der Paketbote durfte diese Woche auch 2 x bei uns anhalten..


 



Ein paar grüne Stoffe für Oh my Stars mußte ich auch nachkaufen.


Und diese Sterne sind zwischenzeitlich ebenfalls fertig geworden...





Ach ja und noch eine Kleinigkeit





Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich 4 Sommertischsets daraus nähe oder einen Tischläufer. Mal schauen.
Einen schönen Sonntag Euch Allen.

                                               Jeannette



Kommentare:

  1. Mensch hast Du das schöne Stoffe gekauft. Und die KamSnap ist auch praktisch - nicht. Neulich habe ich irgendwo einen Tip gelesen, wenn die sich schwer öffnen lassen - mit der Nagelfeile nachhelfen.
    Die zarten Farben für die Sets oder den Läufer sind richtig frühlingshaft.
    Bei uns regnet es seit Freitag anhaltend. Nun liegt über dem Neckar der Nebel und ich kann noch nicht sagen was für ein Tag das wird.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag - Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe hast Du gekauft. Und die Sterne sehen wieder so super aus. Der Quilt wird ganz sicher traumhaft schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Wir alle wollen mal unsere "Ruhe" haben. Die Stoffe sind sehr schön und die Sternendecke wird ein Traum werden!
    Was ist oben in Köfferchen?
    LG, sabine

    AntwortenLöschen
  4. KAMs sind unentbehrlich und auch ich habe mich damals entschieden, dieses Geld zu investieren und nie bereut.

    Tolle Stoffe, schöne Arbeit (Schablonen), prima Sterne und was auch noch alles zu lesen/sehen war.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeannette,

    sind das schöne Stöffchen! Die gefallen mir super gut! Deine neuen Sterne-Blöcke sind wieder richtig schön geworden, der Quilt wird klasse. Und die Tischsets/Tischläufer (bin gespannt was es nun wird) in den frischen Farben werden auf einem sommerlichen Tisch im Garten sicher wundervoll ausschauen.

    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    da hast Du aber toll eingekauft. Gell, man gönnt sich ja sonst nichts.
    Auf das Projekt aus den "Kleinigkeiten" bin ich mal gespannt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.