Seiten

Dienstag, 28. Mai 2013

Jippie, Juchu...



eigentlich windstill, in diesem Moment natürlich nicht
... freu...
Habe das Top vom Irish Chain fertig !!!
Erst von 6,00 bis ca. 12,30h im Büro. Oh Wunder die Sonne scheint, also zu Hause umziehen und alte Hose an, Hund in den Knast (Zwinger) und den Honda (Rasenmäher) hervorgeholt. Quanta muß ich dabei wegsperren, da sie dem Mäher ständig in die Reifen zwicken möchte und dauernd um mich herumhüft. Das ist einfach zu gefährlich.
Tja und nach dem Mähen etwas erfrischen und ab an die Nähma. Gestern hatte ich nämlich den Stoff für die Ränder besorgt und auch gleich gebadet.

Mein Mann hat freundlicherweise den "Halter" gespielt, sodaß ich nochmal schnell ein paar Bilder machen konnte, okay gegen´s Licht.
Tadaaaa und so sieht es jetzt aus:




Größe jetzt ca. 1,55 x 2,25m. Das reicht auch.

Ausschnitt



                                                      Jeannette

Kommentare:

  1. Das Top macht echt was her. Da stellt sich mir die Frage: und nun? Wie willst Du quilten?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,

    dein Irish Quilttop schaut schon klasse aus...und der Rand passt prima dazu!
    Bin auf deine Entscheidung des Quiltings gespannt....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Gut schaut's aus! Die beiden Randstoffe passen gut zum gesamt Farbbild, obwohl (oder gerade weil?) kein Blau dabei ist.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht toll aus. Und Du warst wirklich fix.
    Das Rasenmäherproblem kenne ich von unserem Schäferhund auch.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    was für ein schönes Top! Der Rand lässt die Irish Chain richtig hervortreten. Gefällt mir sehr gut und auf Dein Quilting bin ich echt gespannt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Jeannette, dein Irish Chain ist echt ne Wucht. Der gefällt mir so gut, vielleicht sollte ich auch...nein, ich habe genug Projekte laufen. Aber später bestimmt mal.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    die Decke ist ja sensationell. Ich freue mich mit Dir an dem tollen Quilt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.