Seiten

Samstag, 20. April 2013

Wochenend und Sonnenschein....

Herrlich, die Sonne scheint, bisher ab und an ein paar Wolken, ok etwas kühl - aber das sind wir ja noch gewöhnt.
Gestern brachte der Postbote mal wieder ein kleines Päckchen für mich. Und was kam dabei heraus?? Die CD "Taschenspieler" von Farbenmix.
 Nachdem ich bei meinen Runden bereits auf diversen Seiten Ergebnisse daraus gesehen hatte, konnte ich es mir nicht verkneifen sie auch zu bestellen.
Mein erstes Ergebnis ist das Herz Schlamperle und ich finde es eigentlich ganz gut gelungen. Die Anleitung war allerdings auch gut gestaltet und bebildert.




der Bux als Hintergrund kam mir gerade recht..
Da das kleine Bändchen an der Seite etwas lang geworden war, habe ich es einfach in der Mitte nochmal gegengeheftet, nun ist es ein Schleifchen.
Mal sehen ob das Täschchen bei mir bleibt, oder zu einem Kleinen Präsent im Sinne eines Blumensträusschens wird.

Vielleicht später noch mehr.....

Eure

                                                    Jeannette

Kommentare:

  1. Toll geworden und da können wir uns ja jetzt auf viele neue Taschen freuen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette

    Ja, die CD ist klasse und das herztäschchen hab ich auch schon ein paar Mal genäht. Deines gefällt mir sehr gut, deine Stoffwahl entspricht ganz meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.