Seiten

Montag, 1. April 2013

wißt Ihr wieviel Sternlein stehen ....

Seit Gestern sind noch ein paar Sterne dazugekommen.
War das Wochenende im Sternenrausch und habe bei Zugrundelegung von 2 Sternen pro Woche, 9 Wochen aufgeholt. D.h. 6 Große, 6 Mittlere und 6 Kleine = 18 Sternlein. Freu mich !!
Mögt Ihr noch Bilder sehen ??? Wenn nicht einfach weiter scrollen..

3 Kleine


4 Mittlere



1 Großer



.. und so hängen sie momentan an der Zimmertür..
farblich kommt dies dem Original am nächsten



ausserdem sind zwischendurch noch 2 Loops für frierende Hälse von der Nähma gehüpft.




Jetzt sitze ich hier und bin stolz wie Bolle..

Bevor ich mir jetzt einen gemütlichen Abend mache noch ein herzliches Willkommen an meine neueste Leserin Anna Indidrasil.

Euch allen einen schönen Abend


Eure

Jeannette

Kommentare:

  1. Ich wiederhole mich, aber ich muß es wieder schreiben, die sehen einfach toll aus.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Guck´ mal da... so schnell wird aus einem Babyblog, den niemand kennt, ein Blog der regelmäßigen Besucher.

    Tolle Sterne, mir gefällt die Farbkombi.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Sterne toll und die Farbkombination ist gewagt, aber sehr schön.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tür sieht mit den Sternen schon klasse aus und mir gefallen die Farben richtig gut.
    Auch die beiden Loops sind klasse und werden bei dieser Kälte noch manchen Hals wärmen.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wenn jemand mitnäht flutscht das doch richtig - oder. Und solche Loops die will ich jetzt nicht mehr sehen - hier sollen die Temperaturen ab Morgen sogar 2-stellig werden. Soll ich meine liebe Schwester mal nach der Kuhvorlage fragen? Die sägt immer solche Sachen zusammen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.