Seiten

Dienstag, 30. April 2013

Top fertig !!!

Heute war es wirklich eine Nachtsitzung und das blöde ist: ich bin jetzt nicht müde !!!
Also setze ich noch schnell ein paar Bilder ein, damit ihr Alle schon beim Frühstück etwas sehen könnt.






Soviel zum Thema aufräumen. Z.Zt.sieht es gerade wieder so aus...

1. und 2. Rand dran

Appli  ausgeschnitten

..aufgebügelt





Wenn ich darüber vorher nachgedacht hätte... 20 Kringel applizieren.... und immer den ganzen Stoffberg herumschieben...

Letzten Rand angenäht und fertig !!!!!!



Ich finde es sieht ganz frisch und fröhlich aus. Allerdings ist das gute Stück doch recht groß geworden... Nun ja, kann Kind ja hineinwachsen...

Und nun noch schnell ein paar Mützen voll Schlaf !!

                                             Jeannette

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jeanette,
    bist Du ein Nachtschwärmer?
    Das Top ist wunderschön geworden, die Randgestaltung passt super zum Desing des Tops.
    Ich finde es gut, dass es gleich etwas größer ist, so kann der Quilt doch das kleine Wesen länger begleiten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    Wahnsinn, was Du alles leistest während wir schlafen. Die Kinderdecke ist ganz toll geworden und ich finde die Grösse ideal. So kann das Kind die Decke auch noch nutzen wenn es grösser ist.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Zu groß kann ein Quilt nie sein, aber definitiv zu klein. Und bei Kringelnäherei muß es sich auch lohnen. Ist hübsch geworden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Ja, das geht mir auch so, manchmal denkt man während des Nähens, was man besser vorher genäht hätte :-)
    Schlaf gut während wir in den Tag starten.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja eine Nachteule... Das Top ist sehr schön! Fröhlich bunt und mit Blümchen. Was kann Kind sich mehr wünschen? LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Jeannette, dein Quilttop gefällt mir sehr. Die Applis haben dem wirklich noch den letzten Pfiff gegeben.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    Wunderbar fröhlich bunt und die Appli als wunderbarer Akzent, Dir ist ein sehr schöner Kinderquilt gelungen. Er wird sicher ein Lieblingsstück und ich finde ihn keineswegs zu groß. Da schließe ich mich Nanas Meinung an.

    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.