Seiten

Montag, 22. April 2013

Sternchenflut...

Erstmal ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare. Ist es doch jedesmal spannend und höchst erfreulich ein feedback zu erhalten.
So gestern Abend sind nochmal 5 kleine Sternlein fertig geworden..







und Heute habe ich dann noch die restlichen 8 (waren ja bereits vorbereitet) zusammen genäht




hier nun alle 13 zusammen.





und hier sind sie mit ausgelegt




Sieht ja schon ganz nett aus... Aber es wollen noch soooooooooo viele Sternlein genäht werden.

Als Nächstes muß ich aber erst nochmal Hausaufgaben für den BOM erledigen, ähem. Mal schauen, vielleicht noch Heute Abend.
Da ich ja seit Heute 2 Wochen Urlaub habe ( jippiiiiie), brauche ich ja nicht ganz so zeitig ins Bett und kann meiner Nachteulen Laune frönen....



                                                   Jeannette

PS: bereits wieder mit der Rüsselpest behaftet. Kann mich nicht erinnern bei der Virenvergabe lauthals HIIIER gebrüllt zuhaben...

Kommentare:

  1. Tolle Sterne! Na, dann wirst Du ja bis Ures nähen und noch länger.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ja toll, da kannst Du ja heute die "lange Nacht der Sterne" machen. Laß dich nicht vom Schlaf unterbrechen,den sonst schleichen sich Fehler ein - hihi.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    die Farbkombination Deiner Sterne gefällt mir sehr, sehr gut.Ich hoffe mal, dass Dich der Schnupfen nicht am "Nachtnähen" gehindert hat. Gute Besserung und schönen Urlaub.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette

    Deine Sterne sind wieder toll, der fertige Quilt wird bestimmt eine Wucht. Wegen der Rüsselpest wünsche ich dir schnelle Besserung und trotzdem einen tollen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,

    wunderschön! Mir gefällt Deine Farbkombi ausgesprochen gut. Ich wünsche Dir schöne Urlaubstage und viel Spaß beim Nachtnähen. Schmeiß die Viren raus, die stören bloß! Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehen die schon toll aus. Super schön, ich liebe Deine Farbwahl.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.