Seiten

Sonntag, 14. April 2013

Sonntagsbeute..

.. jawoll, Heute war der Stoffmarkt in Bremen. Bis Gestern war ich mir nicht schlüssig ob ich gehe oder nicht. Mal abwarten.
Heute Morgen dann, habe ich mich nach einem schönen Kaffee doch auf die Socken gemacht.
Tja, wie soll ich es sagen..... bin natürlich nicht ohne Beute nach Hause gekommen...
Lediglich Taschengriffe, Knöpfe,Bänder etc. konnte ich nicht erhaschen. Der Stand war derartig überlaufen, daß ich nach drei Versuchen aufgegeben habe. Dieses Gedränge mag ich überhaupt nicht.
Es folgen ein paar Bilder meiner neuesten Stöffchen:
leider stimmen die Farben mal wieder nicht so recht









paßt noch zu meinen Sternen

ein wenig für die Batiksammlung..









evtl. für ein Täschchen
daran kam ich einfach nicht vorbei

mal sehen, vielleicht wird dies eine Tunika

.. auf jeden fall muß ich jetzt erstmal Stoffe baden..
Melde mich nachher nochmal wieder.

Eure

                                                 Jeannette

1 Kommentar:

  1. Hallo Jeannette

    Da hast du aber reiche Beute gemacht.Ja, ja, der Stoffmarkt ist nochmal das Verderben von uns Stoffverrückten*seufz*

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.