Seiten

Donnerstag, 25. April 2013

Sommer, Sonne, Wärme....

.. endlich !!!!
Gestern habe ich mir schon mal einen Gartenstuhl auf die sonst noch winterlich eingerüstete Terasse gestellt. Teewagen dazu, Capuccino, Kekse und ein paar Utensilien zum Quilten.  Das sah dann so aus..
dies sind die Stoffe für ein neues Taschenprojekt

mein Kekeswächter ist natürlich immer dabei..

Seitenteil der neuen Tasche
OK mit dem mittleren Bild habe ich mich als rauchender Suchtknochen geoutet.....

Quanta ist natürlich immer dabei, und spielen steht an erster Stelle für sie..







Ach so, dann gibt es noch drei neue mittlere Sterne, entstanden in der Nacht von  Mittwoch auf Donnerstag. Klar Sterne sieht man ja nur Nachts..


gefällt mir eigentlich schon ganz gut

Und dann fiel mir gegen Mittag siedendheiß ein, daß ja Heute BOM Tag ist... und in altbewährter Manier/Angewohnheit, hatte ich natürlich die Hausaufgaben noch nicht gemacht.... zerknirscht bin...
Also flugs nach oben, Stoffe und Anleitung ´rausholen, zuschneiden und nähen..... OK ganz fertig bin  dann doch nicht mehr geworden, weil ja auch noch das Essen gekocht werden mußte.
Die Anfänge sahen jedenfalls so aus.





Und dann habe ich auch noch Mäuse gejagt..




.... Wollmäuse !! Hihi

Nun schaue ich nochmal ein bischen bei Euch vorbei, und vielleicht, ganz vielleicht nähe ich dann noch ein wenig...

Schlaft schön..

                                                     Jeannette

Kommentare:

  1. Hihi, da sitzt die da und raucht?!? Gibt es das auch noch.Das Vogelhäuschen auf dem Quanta-Foto habe ich gesehen. Mein Nachbar macht mir so eins. Evt. kannst du mir mal ein richtiges Foto schicken. Was nähst Du da für einen BOM? Weihnachtsbäume? Habe ich etwas verpaßt?
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette, das sieht doch schon gemütlich aus. Ich habe unsere Terrasse auch schon so halbwegs, fertig gemacht. Die Blumen fehlen noch. Aber eine Runde gestickt habe ich schon und ich hoffe, dass das kalte Wetter, welches man uns für das Wochenende vorausgesagt hat, ausbleibt.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Nachteule,
    ich bewundere Dich, wie Du Deine Energie bis tief in die Nacht halten kannst. Wenn Du noch am Nähen bist schlafe ich schon lange.
    Auf Deine neue Tasche bin ich schon gespannt. Also bitte weiternähen!!
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Als Stofftauschpartnerin hättest Du da Deine Probleme, wenn sie alle nach Rauch riechen. Das es diese Marke überhaupt noch gibt!

    Warum gefällt Dir Dein Sternentop bislang nur "eigentlich"? Ich finde es wirklich sehr gut.

    Mich würde es auch interessieren, was das für ein BOM ist.

    Nana, die früher mal mit den Cowboys um die Wette rauchte.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin,

    den BOM nähe ich als Kurs im PW Lädchen meines Vertrauens. Er ist auch bei den Labels aufgeführt. Dort gibt es auch ein Foto.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.