Seiten

Sonntag, 14. April 2013

Schwarzwälder Kirsch !!!!!

.....  hhmmmm, Gestern Abend hatte ich plötzlich diese Vision. Habt Ihr sowas auch manchmal ????
Also schleunigst die Vorräte überprüft und siehe da, sämtliche Zutaten waren vorhanden. Also schnell den Teig gerührt und gebacken - total easy und ohne Mehl -, den Boden mit Kirschwasser getauft, Kirschen und Guß ´drauf, kalt gestellt.
Heute Mittag dann noch die Sahnegarnitur daraufgegeben und dann gegessen, lecker !!!!!







Und hier noch ein paar Bilder meiner  Helleborus 









Schön nicht wahr?
Jetzt werde ich noch ein wenig auf Euren Seiten stöbern und mich dann wieder mit den Dreiecken meines "Blauen" beschäftigen.

Euch Allen einen gemütlichen Sonntagabend

Eure 

                                             Jeannette

Kommentare:

  1. Lecker! Ich mag Schwarzwälder sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hast erst die große Wäsche gemacht und noch schnell einen Kuchen gebacken. Die schönen Blumen fotografiert und keinen gegessen???
    Und nun schon wieder an die grün-blauen. Ich habe heute gerade mal eine halbe Stunde an meinen Übungen geschafft. Da kommt Besuch, kein Kuchen ist gebacken und da hockten wir in der Sonne herum und quatschen.
    Sonst gab es nichts hier. Kannst Du mir mal eine Portion Deiner Energie herschicken??
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar. Mit deiner Meinung hast du absolut recht. Ich bin hier gleich mal gucken gekommen und sehe so eine leckere Torte. Da bekomme ich ja gleich Appetit.
    Quanta sieht toll aus. Wir haben auch so eine Bademuschel.
    Bei dir gefällt es mir. Ich bin jetzt deine neue Leserin (obwohl ich nicht nähen kann *schäm*)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.