Seiten

Sonntag, 7. April 2013

schönen Sonntag ..

.. Euch Allen. Die Sonne scheint, etwas wärmer ist es auch, wir dürfen hoffen !!
Seit Gestern sieht man Knospen an der Kastanie


blauer Himmel , Blick aus dem Nähzimmer

hoffentlich wird es bald auch noch grün..

 Gestern, beim Einkaufen habe ich auch noch ein paar Leinenstoffe für Kleidung erstanden. Einen muß ich leider zurückbringen, da er Fehler hat.  Ordnungsgemäß haben die Stoffe dann gleich gebadet und und wurden eben noch gebügelt. Ein beiger und ein dunkelschlammfarbener trocknen gerade noch.
diese Stoffe hatte ich noch

die beiden Vorderen sind neu
Ausserdem ist noch ein sommerlicher Leinen Loop enstanden und der Trägerrock ist auch fertig und kann Morgen ausgeführt werden..
aus Leinen, auch Sommertage können kühl sein
Samstag,erste Anprobe, die Knöpfe fehlen noch

bitte die "Galoschen" weckdenken..

na klar, es weht


inzwischen sind auch die Knöpfe angenäht
Sterne klappten dieses Wochenende irgendwie nicht, grrr. Habe stattdessen noch einen Schnitt aus dem neuen Buch abgenommen. Ich denke ich werde hierfür das gecraschte Leinen nehmen.

Euch Allen noch einen schönen Sonntagabend und eine sonnige, kreative Woche.
Ich werde jetzt noch eine ausgiebige Blog Runde starten.

                                            Eure
                                                                        Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,

    jaahaa, der Frühling kommt;-)...dein Trägerrock sieht klasse aus...und der Loop schön kuschelig, den kann man auch noch gut tragen...

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette, vielen Dank für die tollen Fotos. Bei uns ist noch alles tief verschneit und wir haben langsam den Eindruck, der Winter wird uns nie verlassen :-(. Das Kleid ist toll und dann kann ja auch der Sommer kommen.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also:

    1) Tolle Stoffe, die finde ich farblich sehr hübsch.

    2) Ein super Trägerroc, sieht toll aus.

    3) Scheinst Du noch viel Platz an den Wänden für Quilts zu haben!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Zimmer schon. Und vergiß nicht, ich bin erst im letzten Mai "infiziert" worden....

      Löschen
  4. Ach, sehr schick bist Du mit dem neuen Trägerrock. Bei uns scheint die Sonne und es wird langsam wärmer. Da kannst Du noch ein leichtes "Blüschen" zum Trägerrock nähen. Das machst Du ja offensichtlich immer in der Nacht - oder? Schöne Stoffe hast Du. Dieses Jahr soll ja alles knallbunt werden.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Rock! Ich werde mal still verfolgen, was Du noch alles Schönes aus diesem Buch nähst...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.