Seiten

Samstag, 27. April 2013

mal wieder nachtaktiv....

... da kann man nichts machen, ist wohl angeboren. Obwohl meine Mutter immer sagte, daß ich als ganz kleines Kind pünktlich morgens um ca. 6 Uhr vor ihrem Bett stand und ein fröhliches " da ist sie nun" los lies. Dies änderte sich aber schlagartig, als ich zur Schule kam...
Heute- ne, Gestern -  hat es hier den ganzen Tag geregnet. Mein Gärtnerherz freut sich.

Himmel grau, der Rest wird zunehmend grün




den Kastanienblättern kann ich beim wachsen zusehen


 Also ein wenig einkaufen, staubsaugen, feudeln, Waschmaschine. Tja und dann konnte ich ja nur nch an die Nähma..
 Zuerst Hausaufgaben für den BOM beenden..

habe fertig..
 Dann eine Unterbrechung wegen eines längeren Telefonates mit meiner Freundin und der Zubereitung des Abendessens.
Tja und dann kamen noch 1 großer und 2 mittlere Sterne dazu.

Der Große, wenn bloß die verflixten Farben mal originalgetreuer rüberkämen....

Fitzelkram für die Mittleren

Abwandlung des Exploading Star



Tja und damit sind es jetzt:

Große Sterne  8
Mittlere Sterne 13
Kleine Sterne  22

Hach, bin ich nicht flott ?? Habe ja erst am 30.03. damit begonnen...

Noch 14 Kleine, dann habe ich ca. die Hälfte. Ausgelegt auf dem Boden sieht das dann so aus


natürlich wieder mit Blitz bei Lampenlicht geknipst...



Mittlerweile muß ich auf einen Stuhl klettern, um das Emsemble von der Seite aufnehmen zu können. Mal schauen, mein Göga ist Morgen aushäusig und Abends gibt es kalte Küche, da könnte vielleicht noch ein wenig dazukommen..

So nun hüpf ich aus ins Bett.


                                                                    Jeannette










Kommentare:

  1. Deine Sterne sind einfach toll. Und ich finde die Farben nach wie vor einfach Klasse.
    Und auch Dein BOM gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :-) Blätter an den Bäumen??? Da können wir nur von träumen. Bei uns waren ganze 2 Grad heute morgen und ich hoffe der Frühling kommt nun auch mal in Gang. Die Sterne sehen klasse aus und es geht Dir ziemlich flott von der Hand. Viel Spaß beim Nähen heute, denn raus können wir nicht, da es wieder ordentlich regnet. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sterne toll und auch in dieser - wohl verfälschten - Farbe klasse.
    Hier sind die Kastanien noch nicht mal richtig am knospeln....!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns regnet es auch. Es sind aber schon 8° draußen. Da wächst alles schön. In der Natur habe ich das Gefühl sie explodiert. Was für einen BOM nähst Du denn da? Habe ich etwas nicht mitbekommen? Deine Sterne sind wie immer klasse und so korrekt genäht. Ich bin trotz neuer Maschine schon um 22 h platt gewesen - Du Nachteule :-)
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeannette,

    die Sterne sind wunderschön....und das Gesamtbild sieht schon klasse aus.
    Bei uns hats auch geregnet...mein Mann hat sich gefreut, denn nun konnte er endlich Dünger säen.;-).
    Ist es eine Näh-Stickmaschine, die ich auf einem Foto sehen konnte?

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaudias,

      nein leider "nur" normale Nähma. Brother innovis 350 SE. Unter heutigen Gesichtspunkten, hätte ich mir vermutlich noch ein anderes Exemplar ausgesucht. Aber auch dieses Maschinchen macht viel Spaß

      Jeannette

      Löschen
  6. Was hast Du denn - von hier aus sieht's aus wie tolle Farbe! Auf alle Fälle wird der Quilt schön werden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeannette

    Sind das eigentlich Batiks? Die Farben sehen jedenfalls toll aus und deine Sterne gefallen mir von Mal zu Mal immer besser.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeanette, super toll sehen Deine Sterne aus, schöne Farbgestaltung.
    Da hst Du wirklich mega schnell zugelegt, meine Ruhen gerade.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.