Seiten

Samstag, 20. April 2013

der 2. Streich für Heute..

.. da sind mir doch glatt noch 2 Sterne von der Nähma gehüpft, 1 Großer und  ein Mittlerer. Mal schauen, vielleicht vermehren sie sich Heute Abend noch..

1 Großer


1 Mittlerer
Und ich finde, Beide sind mir gut gelungen - stolz bin....
der Mittlere wollte sich draussen garnicht ablichten lassen.
Die Farben werden einfach nie wirklich wie im Original, dabei macht die kleine Lumix eigentlich gute Bilder. Muß vielleicht spasseshalber mal Vergleichsbilder mit der Großen machen (???).
Ich hoffe nächste Woche nochmehr Sterne zeigen zu können - habe nämlich Urlaub, und somit etwas mehr Zeit.

 Eure

                                        Jeannette

Kommentare:

  1. Die Sterne sind Dir sehr gut gelungen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbverfälschungen kenne ich leider auch zu genüge. Sterne sind gut geworden, sauber genäht!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sterne sehen klasse aus. Ich bewundere dich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sterne hast Du wieder genäht. An dem Projekt muß ich nun auch mal weitermachen. Der Vorgarten und die Kübelpflanzen sind versorgt. Jetzt ist bei mir auch mal wieder "Nähzeit".
    Schönen Sonntag Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sterne sind wieder klasse geworden. Und das mit der falschen Farbe kenne ich auch. Der graue Stoff für Krabbes Quilt erscheint immer als blau - hmmm.

    Einen nähreichen Sonntag
    Indidrasil

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.