Seiten

Dienstag, 26. März 2013

wir gehen uns dann mal waschen..

... wie war das ??  Heute ging´s zu Svenja !
Und komischerweise wollten da ein paar Stöffchen unbedingt zu mir umziehen.. Jetzt sind sie bereits gewaschen und trocknen auf der Leine.
Ich denke meine Abstinenz von den "Sternen" ist spätestens Morgen beendet - soviel dazu -.
Nun, ich denke ein Sternchen in Ehren, kann niemand verwehren.






Wie Ihr sehen könnt, habe ich mich nun doch für die "krasse" Farbgestellung entschieden.
Mal sehen, was daraus wird. Ich werde berichten..

Bis bald

                                 Eure        Jeannette


Kommentare:

  1. Hi hi Jeannette, da hast Du aber schöne Stöffchen gekauft. Apfelsterne sind ja auch etwas ganz besonderes. Schön, dass Du mitnähst, da fühle ich mich als Späteinsteiger nicht mehr so alleine.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich bin dann wohl das absolute Schlußlicht und einholen werde ich Dich vermutlich auch nicht mehr. Heute ist übrigens Deine Anleitung angekommen. Köstliche Karte !!! Die wird aufgehängt.

      Löschen
  2. Manchmal muß krass sein und manchmal ist man überrascht, daß krass am Ende harmlos ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    Schöne Stöffchen hast Du gekauft!
    Ich finde die Farben klasse.
    Viel Spaß beim Sterne nähen.
    Liebe Grüsse
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Farben, sehr schöne Stoffe.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.