Seiten

Donnerstag, 28. März 2013

weiter geht es..

Heute ist eigentlich BOM Abend. Eben eigentlich. Ich liege wieder auf dem Sofa und friere, verd....!
Aber Svenja hat mir die Anleitung für die nächste Aktion bereits ausgehändigt und ich werde eben das derzeitige Thema selbstständig erarbeiten. Wird schon schiefgegen.
Gestern Abend ist die kleine Tischdecke fertig geworden. Ich bin zufrieden und kann sie guten Gewissens weitergeben. Freu...



Als nächstes soll dieses Machwerk gequiltet werden.
Meine derzeitige Idee ist, um die "mittigen" Dreiecke zu quilten, sie Foto mit Text

Was meint Ihr ? Rand, zur Zeit noch keine Idee.

Freu mich über Reaktionen oder weitere Anregungen (sofern ich in der Lage bin, die auch umzusetzen)

                                  Eure
                                                              Jeannette

PS:  ganz lieben Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post. Hab´mich gefreut wie Bolle.
und... bei uns schneit es mal wieder. Den ganzen Tag nur Gefussel, jetzt etwas dicker. Vermutlich denkt der Wettergott, das in 3 Tagen Weihnachten ist ...

Kommentare:

  1. Puh, da hast Du Dir ja wieder was vorgenommen und ich bin gespannt!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sieht so aus. Variante wäre diagonal zu arbeiten. Auf jeden Fall aber von Hand, weil mit Maschine kann ich noch nicht. Soll ja auch fertig werden und nicht zum Ufo mutieren..

    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.