Seiten

Mittwoch, 27. März 2013

watt ein Aroma ..

So Heute Mittag nach der Arbeit erst schnell einkaufen und dann nichts wie nach Hause. Die Stöfflein rufen !!
Zuerst das Binding an die Mitteldecke genäht und anschliessend die gestrige Beute gebügelt!! Dann kann ich wenigstens jederzeit loslegen.
Da es noch hell draussen ist, habe ich schnell das Annähen des Bindings auf der Rückseite (mit Hand) unterbrochen , um nur mal eben ein paar Tageslichtaufnahmen zu machen.
Sieht ja schön aus da draussen, ist aber immer noch recht kalt. Und das Aroma erst .... schöne frische Landluft. Hier nun die Ausbeute (incl. Rückseite Nana..)



und nochmal von Vorne




... und tschüß, muß schnell Essen machen

Jeannette

Kommentare:

  1. Jaaaaa, das mag ich jetzt richtig gut leiden und finde jetzt erst den Quilt komplett und toll, denn die Rückseite ist mir wichtig. Denn auf der Rückseite sieht man meist das Quiltmuster besser von von vorne. Du hast sauber und schön gequiltet, Du hast es echt drauf! Super.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    prima geworden! Die Farben sind sehr schön und Du hast sehr schön gequiltet. Mir geht es wie Nana, erst mit dem Binding sieht ein Quilt komplett aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.