Seiten

Mittwoch, 6. März 2013

...was war das wohl einmal ???


.. jawoll, das waren einmal Jeans von mir. Sie lagen bereits seit Jahren im Schrank, weil inzwischen zu groß geworden. Aber sparsam wie ich bin..... Nun, jetzt sind sie einer neuen Bestimmung zugeführt worden. Beine ab und auseinandergeschnitten, wieder zusammengenäht, ein bischen dies und das und jetzt sind sie zum Kissen mutiert... Die Größe war von der vorhandenen Stoffmenge vorgegeben.

Und ich bin der neue Besitzer !!! Habe jetzt mein eigenes Schmusekissen....

...prüfen...und schnuffeln

wälzen...

hmmmm, gefällt...

Ausserdem habe ich Heute Abend noch das Binding an einen Tischläufer genäht. Foto folgt Morgen.
Und natürlich ein herzliches Willkommen an meine neuesten Leserinnen..


.. und jetzt ab in die Federn. Schlaft schön

Jeannette

Kommentare:

  1. Da sind die Hunde dann wie Kinder und alle freuen sich. Meine Kinder rufen auch immer gleich juchuuuu.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    tolle Idee mit den Jeans-Kissen. Solche "zu grosse" Hosen liegen bei mir auch irgendwo rum.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.