Seiten

Samstag, 30. März 2013

Sterne ..

.. so, nach 2 Tagen Nähabstinenz, hat es mich vorhin wieder an die Maschine gezogen.
Herausgekommen sind dabei meine ersten drei großen Sterne.... Der Vierte ist in Arbeit. Mußte nur eben eine Pause für´s Abendessen einlegen.




Das Logo kommt auch noch auf die Seite. Aber irgendwie stelle ich mich zu blöd an und habe es nicht hinbekommen..... tztztztz.

So nun flitz ich noch ein wenig nach oben. Vielleicht werden es noch ein paar mehr ??


                            Eure
                                                       Jeannette


1 Kommentar:

  1. Deine Sterne sehen klasse aus...ich mag deine Farbkombination...das wird ein toller Quilt werden!

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß und Frohe Ostern, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.