Seiten

Sonntag, 31. März 2013

Osterzeit - Nähzeit..

Da die Ostertage bei uns absolut ruhig verlaufen, konnte ich mich gemütlich an die Nähma verziehen. Radio an, Cappuccino in Reichweite, aus dem Fenster sehen - nee lieber nicht!!
Und so habe ich noch ein paar Sternchen gebaut. 1 Großen und 3 Kleine

Mal sehen, vielleicht kommen nachher noch ein paar dazu. So als Nachzügler, habe ich ja Einiges aufzuholen ...
Euch einen schönen Oster Sonntag Abend

                        Eure              
                                                                Jeannette

Kommentare:

  1. Super schöne Sterne. Die Farben sehen toll aus.

    Lieeb Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sterne sind sehr schön, auch die Farbwahl gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Das geht ja richtig ab bei Dir. Unser Besuch ist wieder abgereist und Morgen kommt nur noch Kaffee-Besuch. Da werde ich vormittags auch wieder ein paar nähen. Bei uns ist es heute schön sonnig gewesen. Wenn Du brav Deinen Teller leer ißt, kommt sie auch zu Euch!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, morgen ist ja auch noch Feiertag, da kriegst Du eine Menge hin.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeanette, Nachzügler ist gut, ich habe noch nicht einmal
    angefangen ;-(. Jedenfalls sehen sie toll aus und es geht doch auch gut voran. LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.