Seiten

Sonntag, 24. März 2013

Mitteldecke

..dies war übrigens die erste Mitteldecke, die ich im letzten Sommer (frisch infiziert) genäht habe.

Ich mag sie gerne und sie paßt in jede Jahreszeit. Sie hat auch bereits verschiedene Tische geziert. Momentan liegt sie in der Diele, passend zu den Blau-weißen Gardinen.

Jeannette

Kommentare:

  1. Die ist super toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnten fast wieder Deine Farben sein ....

      Löschen
  2. Liebe Jeannette,
    Blockhaus geht doch einfach immer. Dieser Block ist so vielseitig zu nähen, so dass immer wieder neue Muster entstehen. Und Deine Mitteldecke ist toll und so neutral.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die hat eine ganz tolle Wirkung, so wie Du sie angeordnet hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die ist aber schön. Solche Blöcke hatte ich auch in der UFO-Ecke. Jetzt habe ich eine Nähmaschinenhaube draus gemacht. Blau gefällt mir zwar, aber in den letzten Jahren bin ich zu warmen Farben gewechselt.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    Oh die ist schön! Log Cabin ist einfach immer klasse, und Deine Decke ist besonders schön angeordnet. Ich habe auch schon Stoffe für eine Log Cabin Tischdecke liegen.
    Liebe Grüsse Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.