Seiten

Sonntag, 3. März 2013

...kleiner Feigling

Heute... nein Gestern war der 2. Teil des Hundertwasser Kurses. Alle Teilchen sind fertig und aufgebügelt (gezählt habe ich sie aber nicht...)


das sieht dann so aus...


Jetzt muß appliziert werden .... Was aber tut Frau, wenn sie sich mangels Übung noch nicht daran traut ????  Richtig, sie baut sich ein Übungsteil - im Stile von Hundertwasser -.

.. und hier ist es nun

unter der Maschine

Appli fertig

Binding vorbereitet, muß noch hinten annähen..
Freu, für meinen ersten Versuch in dieser Richtung finde ich es ganz gut und denke, ich kann mich auch ans Große wagen.

Betr.Schnittmuster Aufhängung, nochmal für Nana zum ansehen:
mit Hilfe dieser Teilchen und der bewußten Stange, ist die Lagerung ohne Knicke prima möglich
 Dank Dir auch nochmal. Die Schnittmuster sind Gestern angekommen !
und zum Frühling hat das Bügelbrett auch einen frischen Bezug erhalten..

Wünsche Allen einen schönen, möglichst sonnigen Sonntag

Jeannette

Kommentare:

  1. Ach das sieht ja ganz toll aus. Danke für den Tip zur Ordnerhülle. So ein neuer Bügelbrettbezug der motiviert doch zum Bügeln - oder.
    Jetzt geh ich raus einen Spaziergang machen.
    Hab einen schönen Restsonntag.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Die Applikation kann sich wunderbar sehen lassen und jetzt weiß ich auch, wie Du die Sachen aufgehängt hast. Laß sehen, wenn Du was daraus genäht hast.

    Kleiner Tip zu diesem Obertei mit den Dreieck-Zipfeln an der Seite:
    Man kann diese Seitendinger gut weglassen (sind beim Spielen meist im Weg!) und näht die Seitenteile so aneinander. Schaut prima aus und ich habe jahrelang nur so die Pullis genäht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das sieht ja super aus :-)
    Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Gut geworden! Deine Appli gefällt mir. LG Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.