Seiten

Montag, 25. März 2013

Hattu Möhrchen...

... muttu essen ..... hihi





was ein braver Hund ist, der futtert eben Alles, mmhhhh. Schade nur, das der Spaß immer so schnell vorbei ist.

Mal schauen, ob ich meine Minidecke noch fertig bekomme, damit der Teewagen etwas frühlingshafter wirkt.


Eure       Jeannette 

Kommentare:

  1. Bei Euch gibt es ja lustige Hunde, die fressen Möhren ???!!! Aber ein Süßer ist das.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    Schöne Bilder von einem schönen Hund. Ich hatte mal 2 Schäferhündinnen. Das sind tolle Hunde.
    Hamlet hat im ersten Lebensjahr auch mit Hingabe Möhren geknabbert, danach war Schluß. Jetzt Teile ich ihm ab und zu eine in Quark.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.