Seiten

Dienstag, 26. März 2013

fast fertig

.. jetzt ist die Mitteldecke für eine Bekannte auch fast fertig. Morgen noch das Binding, dann kann ich wieder ein Häkchen bei den zu erledigenden Sachen machen.
Ich denke etwas Ähnliches werde ich für uns auch nochmal machen. Würde jedenfalls gut ins Wohnzimmer passen. Aber nicht sofort.







                               Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    ja auch bei uns würde Deine tolle Decke perfekt aufs Sofa passen. Was nähst Du für ein Binding an? Ich bin gespannt auf das Bild des fertigen Quilts.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    Die Decke gefällt mir ausgesprochen gut! Ich mag die FarbKombi sehr gerne. Es sind schöne warme Farben und auch ich bin gespannt auf den fertigen Quilt.

    Liebe Grüsse
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut, was mir allerdings felt sind Bilder der Rückseite. Ich würde gerne sehen, was Du so für Stoffe dafür wählst und wie sich Deine Quiltarbeit von hinten macht.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Endkontrolle ?? Schon mal vorab: Rückseite ist kariert. Bild folgt.

      Löschen
    2. Naja...an der Rückseite erkennt man oft die Könnerin ;-)

      Nana

      Löschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.