Seiten

Donnerstag, 14. März 2013

..einen hab´ich noch



.. meine derzeitige Lieblingshose .. Paßt,sitzt,gut !!

Vorderseite

Rückseite, Reißverschluß Hinten
Um den Stoff bin ich monatelang im Stöfflädchen herumgeschlichen, wieder ansehen, anfühlen, schön finden. Aber was daraus nähen ??
Dann hatte ich mir im Nähkurs aus dem selben Schnitt(auch von dort) eine Hose aus dickem schwarzen Breitcord genäht, danach war Alles klar ....
Eigentlich ist das gute Stück übgrigens knallrot.









bis denne

Jeannette

Kommentare:

  1. das ist aber ein schöner blog, habe mich gelich bei Dir verlinkt,
    und so ein Nadelbuch habe ich auch in der grundschulezeit gestickt und es ist auch immer noch in Gebrauch.
    mit kleidung stehe ich auf dem Kriegsfuß da mein Größe etwas größer ist, aber mit Nähkursen werde ich mich auch mehr trauen, von der Technilk kann ich alles nur die liebe passform!!
    Frauke
    Danke auch für deinen Eintrag

    AntwortenLöschen
  2. Die hast Du selbst genäht? Megascharf und richtig toll sieht sie aus. Mach´ doch noch ein paar in anderen Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch vor. Könnte mir auch Leinen für den Sommer gut vorstellen. Luftig und bequem. Man kann die Beinlänge auch etwas verändern. Im Original war sie mehr 3/4 Länge.
      Dazu dann kurze Tops und Shirts

      LG Jeannette

      Löschen
  3. Ui, die Hose sieht ja klasse aus!
    Die könnte mir auch gefallen. Ich muß mal sehen, daß ich mir einen Schnitt abwandele. In Leinen fände ich sie auch gut.
    Der Mädchenpulli ist Dir auch sehr gut gelungen!
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.