Seiten

Montag, 11. März 2013

..ein Päckchen ist angekommen ..

Gestern Abend und Heute Nacht hat es wieder geschneit. Tagsüber kamen auch immer wieder Flöckchen vom Himmel. Auch wenn ich eigentlich nach Frühling lechze, so mag ich Winter - im weissen Kleid -.
Und wie bereits im Titel angekündigt, heute kam der "Götterboten" Paketdienst mit einem Päckchen von Frau Wo aus Po ...
Drei Wollinge haben damit ein neues Zuhause erhalten und ich finde sie schöööööön


vorne "Jeans gehen immer", rechts: Memoiren, Links hinten: Beagle



Und während ich oben am Mäuerchen fotografierte, standen unten an der Treppe unsere vierbeinigen Rasenmäher(Esther, Emily und Effi mit ihren Töchtern aus dem letzten Jahr)  und forderten ihr Abendlekkerli ein. Die Damen sind wahre Gewohnhheitstiere mit sehr persönlicher Note ...


Jetzt werde ich noch etwas Quilten und mich dann wieder in die Federn begeben. Die Erkältung hat mich leider immer noch fest in ihren Fängen, sodaß ich Morgen doch einmal den Hausarzt aufsuchen muß.

Schlaft schön

Jeannette

Kommentare:

  1. Ich liebe Schafe!!!! Das ist eine traumhafte Wolle, die da Hermes brachte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    Da hast Du 3 wundervolle Streicheldöckchen erhalten. Ich liebe handgefärbte Strickgarne auch sehr. Ich wünsche Dir viel Strickspass und gute Besserung. Eure abendlichen Besucher sind ja klasse.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wolle hast Du da bestellt. Jetzt kannst Du Dich mit Deiner Erkältung gemütlich in den Sessel setzten und ein wenig stricken :).Deine Damen sind auch sehr herzig.
    Gute Besserung Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.