Seiten

Sonntag, 24. März 2013

Danke

Erst einmal möchte ich Euch ganz herzlich für Eure lieben  Kommentare zu meinem letzten Post danken. Dank des bloggens erhält man/ich doch ein ganz anderes feedback , hat viele neue, liebe Kontakte und ich freue mich einfach.
Wie bereits hier gepostet, will ich mich zuerst meinen Ufo´s (ja auch Frischlinge haben bereits welche ..) widmen, bevor neue größere Projekte - STERNE - gestartet werden dürfen.
Und ich bin fleissig dabei.
Zur Zeit beende ich gerade eine Mitteldecke für eine Bekannte. Sie hatte die Farben dieses Kissens so schön gefunden.  Ich denke, die Decke wird Heute noch fertig. Das Binding liegt bereits vorbereitet hier.




... übrigens hier scheint die Sonne, allerdings immer noch heftiger, kalter Ostwind.

Euch Allen einen schönen Sonntag.

Jeannette

Kommentare:

  1. Dieses Muster wäre ideal für ein bischen Handquiltmuster inmitten der Quadrate.... !?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm, hab´ich auch überlegt. Nur, das habe ich noch nie gemacht und müßte erstmal im "stillen Kämmerlein" üben.

      Löschen
  2. Liebe Jeannette,
    Was für wunderschöne Farben!
    Wie Nana schon schrieb, ein Quiltmuster in den Quadraten bietet sich an.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag!
    Liebe Grüsse
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.