Seiten

Donnerstag, 14. März 2013

Abendstimmung


und zum Dritten...















So sah der Himmel vorhin über unserem Garten aus.


Diese Beiden "Teilchen" habe ich vor ca. einem Jahr für meine kleine Freundin genäht.
Die Jacke ist aus dunkelrotem Breitcord, komplett abgefüttert mit einem Westfalenstoff. Das Kleid war auf Zuwachs und wurde das gesamte Jahr getragen.




So, nun ist aber gut für Heute.

Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    eine tolle Abendstimmung hast Du festgehalten, schöne Bilder!
    Die beiden Kleidungsstücke sind sehr hübsch, genau das Richtige für kleine Mädchen.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Block, Deine Definition ist viel besser, wir sind vorausschauend!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Das sind auch hübsche Kleider.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.