Seiten

Sonntag, 10. Februar 2013

Sonntagsgrüße

Nach einem gemütlichen Kaffeeklatsch bei meiner Freundin - sie hatte letzte Woche Geburtstag und das Geschenk wollte noch überbracht werden - will ich noch schnell ein paar neue Kleinigkeiten vorstellen.
O.g. Geschenk war dieses Kissen, farblich wunderbar in die neue Umgebung passend. Und nachdem bereits beide Töchter ihre persönlichen Kuschelkissen haben, wurde es ja Zeit, das auch die Mama eines bekam...
Rückseite
Vorderseite,Größe 50 x 50











Gestern Abend, nach dem Kurs Hundertwasser (wenn das man gut geht...so viel applizieren - habe ich noch nie gemacht -) habe ich dann noch ein paar Zitronen verarbeitet. Sie sollen ihren Platz wahrscheinlich in der Küche finden. Aus den Resten ist noch ein kleiner Mug Rug entstanden, vielleicht im Sommer für ein Glas Zitronenlimonade ...


muß noch gequiltet werden

Tja, und weil Frau ja nie etwas anzuziehen hat, habe ich mir vor 10 Tagen schnell einen Cacheur mit passendem Oberteil genäht. Im Wollgeschäft lief mir dann noch eine farblich passende Wolle über den Weg, und schon waren auch noch passende Pulswärmer gestrickt.. Sehr gemütlich, bequem und für´s Büro immer passend gekleidet..
schwarz mit aufgenähten Wollfäden, Rückseite siehe Spiegel



bei diesen Knöpfen konnte ich nicht widerstehen....
noch ein Stoff, ausreichend für eine Tunika und evtl. noch einen Cacheur, habe auch noch fliederfarbenes Fleece für einen passenden Pullover

Knöpfe aus gebranntem und glasierten Ton, ein Mitbringsel aus der Nähe von Heiligendamm

So jetzt müssen die Kartoffeln schnell auf´s Feuer, damit die family rechtzeitig das Abendessen bekommt.
Einen schönen Sonntagsausklang und eine gute neue Woche

Jeannette






Kommentare:

  1. Toll sieht das aus und wie hübsch Du nähen kannst!!!

    Ich nehme Dich mal auf in meine Blogliste, so werden sich sicherlich bald neue Leser bei Dir anmelden, wirst sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment únd noch eine schöne Woche...

      LG Jeannette

      Löschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.