Seiten

Sonntag, 24. Februar 2013

... nur auf die Schnelle

nachdem mich der Schnupfen heute Morgen nicht mehr schlafen lies, habe ich mich nach einem schönen Tee mit Honig wieder ins Nähzimmer verzogen.
Heute Morgen gefiel mir meine Hundertwasservariation schon besser. Habe noch ein wenig geändert und dann klappte es auch besser. Morgen werde ich noch ein paar Bilder machen und einstellen. Und kommenden Samstag geht es dann wieder zum Kurs von 10 - 14,00 h. Freu.
Donnerstag Abend ist auch bereits der 2. BOM Termin . Bin schon gespannt wie der berühmte Flitzebogen....
Ganz herzlich begrüße ich an dieser Stelle auch noch Marianne als neue Blogleserin. Noch als Tip für den handwerklich begabten Nachbarn: das Dach des Vogelhäuschens ist abnehmbar, sodaß man es auch gut reinigen kann. Im oberen Bereich ist es als Nistkasten konzipiert. Wenn das Wetter mal wieder etwas besser/trockener ist, kann ich auch noch gerne weitere Foto´s liefern.

Wünsche Euch Allen noch einen gemütlichen Nachmittag; vielleicht mit etwas Kuchen und einem schönen Kaffee...

Liebe Grüße
Jeannette

1 Kommentar:

  1. Der Hunderwasser wird bestimmt ganz toll. Danke für den Tip mit dem Vogelhäuschen. Ich habe meiner Schwester mal ein ähnliches geschenkt, das ist aber nur Nistkasten. Deins gefällt mir besser. Das Rezept für den Feuerwehrkuchen findest du hier : http://www.chefkoch.de/rezepte/22931005731829/Feuerwehrkuchen.html. Manchmal nehme ich statt der Kirschen auch Äpfel ist auch gut.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.