Seiten

Freitag, 1. Februar 2013

neue Stoffe, neue Wolle usw usw

...eigentlich müßte ich bereits in den Federn liegen  - heißt Morgen Früh wird es wieder schwer aus Selbigen zu finden... Irgendwie klappt es schon.
Heute Abend hatten wir unser erstes Treffen zum BOM 2013 bei Svenja http://www.quiltworks.de/, , bei der ich auch gerne und oft "kleine Einkäufe" tätige. Das erste Blöckchen - ein Log Cabin ist geschafft. Es wird sicher spannend nächstes Jahr die verschiedenen Ergebnisse in den unterschiedlichsten Farbstellungen zu betrachten.
Erste Bilder folgen in Kürze...
.
Neue Wolle ist auch angekommen von hier. Superschnell und wunderschön. Freu. Jetzt müssen nur die anderen Socken schnell fertig werden, damit ich ein neues Modell beginnen kann.


Neue Stoffe sind auch zwischenzeitlich eingetrudelt, aber noch nicht Alles fotographiert. 
Die beiden letzten Mug Rugs für´s Büro sind auch fertig geworden



...und weil es neulich so grau und eklig war, mußte ich unbedingt etwas Farbe ins Spiel bringen. Eigentlich nicht wirklich meine Farben, aber paßt es doch ins Zimmer. Muß aber noch weitere Photoversuche machen, da die Farben nur annähernd stimmen...



...muss noch ein wenig üben.

Noch eine schöne Nacht
Eure Jeannette


Kommentare:

  1. Da schau ich doch gleich mal in dem Shop vorbei, hübsche Wolle. Und was für Stoffe... super. Wer bekommt die Untersetzer?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Kollegen und ich im Büro,. Ich dachte, es wäre vielleicht ganz nett auf diese Weise auch optisch Zusammenhalt zu zeigen. Die gleichen Stoffe, aber unterschiedlich zusammengestellt.

      Jeannette

      Löschen
  2. Liebe Jeanette,

    deine MugRugs sind schick...und die farbenfrohe Decke schaut auch klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.