Seiten

Montag, 11. Februar 2013

Montagspost mit Quanta

Heute mal Bilder von meiner "Kleinen"..., sie ist jetzt 17 Monate alt, freundlich, Besucher kommen nur ihretwegen ...!! und macht eine Menge Blödsinn. Irgendwie lief die letzte Zeit Alles etwas verquer, sodaß sie leider ein wenig zu kurz kam. Aber jetzt wollen wir beiden wieder durchstarten und auf dem Hundeplatz bei einer guten Freundin das Hunde Ein mal Eins üben. Mit viel Geduld und Würstchen soll es wohl klappen. Falls sie zu stürmisch ist, binde ich mir einfach ein paar Bleigürtel um, damit das bremsen besser klappt...

am ersten Abend bei uns, 6.1.12, 3 1/2 Monate alt
was stelle ich denn mal als Nächstes an ???

mmmmhhh, Frischfutter
mein Fell




Nase mit Quietscheigel
Baden im eigenen Pool

wer schläft, der sündigt nicht...
..wirfst Du den Igel nochmal ???












...und dann habe ich noch einen kleinen Türkranz für die Eingangstür zu meinem Nähkabinett genäht. Das Muster war in der Lena 20/2012.  Dort mit Weihnachtsdeko.




Da das Wetter Gestern so schön war, habe ich ihn im Garten fotografiert.

So ganz nebenbei habe ich eben einen Teller Kartoffel-Lauch Suppe gegessen und jetzt hüpfe ich noch mal schnell ins Nähkabinett. Muß/will noch schnell einen Schutzumschlag für einen Ordner fertigstellen.

Einen schönen Abend wünscht Euch Jeannette

Kommentare:

  1. Wir mußten die Quietsche immer rausoperieren, weil uns die Trainerin sagte, daß es Hunde für "Aua"-Rufe sonst desensibilisiert.

    Was für ein schöner Kranz das ist, vielleicht zeigst Du ihn mal an der Tür?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halla Nana,
      die Quietsche hat Quanta mittlerweile selber heraus operiert, anschliessend versuchte sie dann auch noch die "Stacheln zu rasieren. Ergebnis die Igel landeten in der Tonne..
      Ja, ich werde den Kranz auch nochmal an der Tür fotografiere.

      LG Jeannette

      Löschen
  2. Oh sind das süße Fotos. Man hat so viel Spaß, stimmts ?
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Und der Kranz ist auch toll, habe ich ganz vergessen bei den süßen Hundebildern.
    Genau meine Farbe,
    liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.