Seiten

Sonntag, 24. Februar 2013

Kurstasche



So, und das ist nun aus meinem Versuch (siehe letzter Post) geworden ...

Rückseite

unser Vogelhäuschen, z.Zt.der einzige Farbkleks im Garten
Vorderseite mit Tasche

Innenleben
auf der einen Seite  über die gesamte Breite Innentaschen





Heute Nachmittag und Abend habe ich mich dann mit den diversen "Winzigkeiten" für den Hundertwasserkurs beschäftigt... Ich weiß nicht, irgendwas gefällt mir überhaupt nicht. Vielleicht muß ich bei den Hauptkomponenten noch Farben tauschen, oder es ist einfach nicht mein Ding. Vielleicht liegt´s aber auch einfach nur daran, daß die Erkältung (Rüsselpest) mich immer noch heftigst im Griff hat. Ich schau morgen nochmal ´drauf; wer weiß vielleicht finde ich es ja dann besser.
Auf jeden Fall sieht es zur Zeit im Nähzimmer wie nach einem mittelschweren Bombenangriff aus...



"Gebrauchsanweisung"
Zwischenstand
ein schönes Wochenende

Jeannette




Kommentare:

  1. Der Zwischenstand sieht ja megastark aus und die Tasche... super. Danach darf es dann auch so aussehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hundertwasser und bin echt gespannt, wie das weitergeht. Die Tasche ist zwar auch sehr schön, aber begeistert bin ich von dem Vogelhäuschen. Ein Nachbar baut so ähnliche, der bekommt das Bild, damit er uns so eines macht.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.