Seiten

Dienstag, 22. Januar 2013

Herbstquilt...

Planungsphase, der Eßtisch mußte zum auslegen herhatelten..

Randgestaltung

..fertig.. Sobald die Witterung es erlaubt, werden auch darussen noch einmal Bilder gemacht.


Begonnen habe ich mit diesem Quilt im Juli 2012, also recht schnell nach der "Infektion"..
Top und Rückseite waren recht schnell fertig. Dann allerdings mußten erstmal Übungsobjekte erstellt werden -.nicht ganz so groß - um das Handquilten zu üben... , Weihnachten und entsprechende Vorbereitungen kamen auch noch dazwischen, und so ist das gute Stück erst zwischen den Feiertagen fertig geworden. Freu...

Kommentare:

  1. Dein Blog ist ja ganz frisch und noch ein Blog-Baby. Das freut mich, daß Dein Einstieg gleich sowas tolles wie diesen Quilt zeigt.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen freundlichen Kommentar.
      Ja, mein Blog und ich sind noch nicht ganz trocken hinten den Ohren und ab und an auch noch etwas größenwahnsinnig bei der Auswahl der Projekte. Aber man "muddelt" sich so durch und es macht einfach nur Spaß...
      LG
      Jeannette

      Löschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.