Seiten

Samstag, 12. Januar 2013

mein erster Quilt

für meinen Vater


... mein persönliches Näh Yoga ....

nach einigem Tüfteln, ist es offensichtlich geschafft und ich beginne meinen Blog. Vermutlich wird es noch zu einigen Änderungen und Ergänzungen kommen, wenn ich denn irgendwann einmal das System richtig begriffen  habe. Aber mit erkältungsumnebeltem Kopf ist es nicht ganz so einfach. Als stiller Betrachter sause ich ja bereits seit einiger Zeit bei verschiedenen Mitbloggerinnen herum und bewundere die handwerklichen Fähigkeiten. Da nehmen sich meine Versuche noch sehr bescheiden aus. Ich übe aber fleissig weiter....
Infiziert habe ich mich erst im vergangenen Mai an einer Krabbeldecke. Kurz darauf entdeckte ich dann auch noch ganz in der Nähe ein entsprechendes Fachgeschäft - mittlerweile das "Stofflädchen meines Vertrauens" -. Gott sei Dank gibt es nur begrenzte Öffnungszeiten, die z.T.auch noch mit meinen Arbeitszeiten kollidieren ..  

Kommentare:

  1. Hallo Jeanette,

    schön dich hier gefunden zu haben...und herzliches Willkommen in der Bloggerwelt!
    Dein Blog sieht doch schon gut aus, alles andere wird sich entwickeln.
    Das LeserGadget fehlt noch, denn ich wollte mich als Leserin bei dir eintragen.
    Deine Arbeiten, was ich bisher gesehen habe,klasse aus!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaudia,

      und Danke schön für Deinen freundlichen Willkommensgruß.
      Ja der Anfang ist gemacht und es wird bestimmt noch Einiges dazukommen.
      Das Lesergadget ist bereits da, allerdings ganz links oben.

      LG Jeannette

      Löschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.